Map of UK and Germany

Tecman Deutschland geht an den Start!

Ein aufregender Tag für alle Beteiligten! Mit der Gründung von Tecman Deutschland setzt Tecman UK neue Horizonte.

Deutschland gilt international als das Land schicker Automarken und einer leistungsstarken Maschinenbauindustrie und wird gerühmt für Bier, Brezeln und Würstchen. Was in dieser populären Sichtweise selten vorkommt, ist allerdings ein ganz wesentlicher Aspekt: Dass Deutschland wie keine andere Industrienation geprägt ist von kleinen und mittleren Unternehmen. Und genau das macht Deutschland für uns von Tecman UK so attraktiv. Denn wo, wenn nicht hier, passt unser Ansatz besser, mit unserem außergewöhnlichen Serviceangebot rund um Microsoft Dynamics 365 Business Central kleinen und mittleren Unternehmen den Weg in die digitale Zukunft zu ebnen und ein nachhaltiges Wachstum zu sichern?

Denn Microsofts ERP-System für KMU ermöglicht es diesen, Geschäftsabläufe zu optimieren und zu automatisieren, und zwar mit der Software, die auch die ganz Großen nutzen. Allerdings zu einem deutlich günstigeren Preis, dank Reduzierung auf wesentliche Funktionen und einen modularen Aufbau. Wir glauben, dass Deutschland eine ausgezeichnete Option für unsere Expansion ist und uns großartige Möglichkeiten bietet. Wir freuen uns darauf, nun endlich loszulegen!

Kleines, aber enorm erfahrenes und engagiertes Team

Der Schritt auf den deutschen Markt wäre jedoch ohne unser fantastisches und engagiertes Tecman Deutschland-Team nicht möglich gewesen. Das kleine, aber schlagkräftige Team, das dieses Projekt anführt, bringt eine enorme Erfahrung mit: Zusammen verfügt das Team von Tecman Deutschland über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Welt von Microsoft Dynamics 365. Gemeinsam können wir nun auch Kunden in Deutschland das außergewöhnliche Tecman-Erlebnis bieten. Denn selbstverständlich wird Tecman Deutschland unterstützt von unserem britischen Team mit seinen mehr als 850 Jahren Erfahrung. Diese Zusammenarbeit bildet eine starke Grundlage für den Erfolg in einem Land, das als der größte Markt für Software in Europa gilt und bei ERP-Systemen dieses Jahr Umsätze von 2,14Mrd. € erwarten lässt, mit Wachstumsraten in der näheren Zukunft von jährlich 3,49%.[1]

Wir bieten unseren Kunden innovative Lösungen und kompetenten wie zuverlässigen Service zu –  egal ob im Vereinigten Königreich oder in Deutschland.

Feiern Sie mit uns diesen Moment! Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unser Angebot zu erfahren und folgen Sie Tecman Deutschland auf LinkedIn.

Wir sehen uns, bis bald!

Für weitere Informationen oder bei Interesse an einer Zusammenarbeit, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Und wenn Sie Teil dieser Wachstumsgeschichte werden möchten: Tecman Deutschland stellt neue Teammitglieder ein!

[1] Statista, Enterprise-Ressource-Planning-Software Deutschland

Publish modules to the "off-canvas" position.