Bauen Sie jetzt Ihr Unternehmen aus, mit Dynamics Consumer Goods!
Umsatzsteigerung und Markenführung bei gleichzeitiger Verbesserung der Rentabilität haben oberste Priorität bei Unternehmen in der Konsumgüterbranche. Intensiver globaler Wettbewerb, zunehmende Handelskonzentration, immer neue Marktteilnehmer und schwankende Kosten und Währungen machen es den Unternehmen alles andere als leicht.
Entdecken Sie, wie Dynamics Consumer Goods Ihnen zu höherer Effizienz in Produktion und Lieferketten und damit zu steigenden Umsätzen verhelfen kann!
Dynamics Consumer Goods basiert auf Microsoft Dynamics 365 Business Central und wurde von uns um spezifische Funktionen für die Konsumgüterindustrie erweitert. Ob Kosmetik, Schreibwaren, Haushaltsartikel, Spielwaren, Haustierbedarf, Babyartikel, Elektro-, Garten- oder Unterhaltungsgeräte – was auch immer Ihr Produkt ist: Dynamics Consumer Goods ist die perfekte End-to-End-Business-Softwarelösung für Hersteller und Händler von Konsumgütern.
Eine Lösung für mehr Produktivität und weniger Kopfschmerzen
Wachsende Unternehmen stehen früher oder später vor dem Problem, dass die Tools, mit denen anfangs erfolgreich gearbeitet wurde, an ihre Grenzen stoßen und mit dem Unternehmenswachstum nicht mehr Schritt halten können. Effizientes Arbeiten und fundierte Entscheidungsfindung werden zunehmend erschwert.
Wechseln Sie deshalb jetzt zu Dynamics Consumer Goods!
Mit Dynamics Consumer Goods vernetzen Sie alle Bereiche Ihres Unternehmens in einer integrierten ERP-Lösung und automatisieren Ihre Betriebsabläufe. So entlasten Sie Mitarbeitende und minimieren Fehleranfälligkeit von manuellen Prozessen. Sie erhalten jederzeit präzise Daten und können wieder fundierte Unternehmensentscheidungen treffen.
Einzelhändler überzeugen und Verkaufsleistungen steigern – auf allen Kanälen:
- Umsatz steigern durch integrierten eCommerce für unabhängige Unternehmen
- Kosten senken für EDI mit Einzelhändlern, Lieferanten und Logistikanbietern
- Reaktionsfähigkeit gegenüber Kunden verbessern mit integriertem Customer Service Desk
- Lagereffizienz steigern durch optimierten Pick-, Pack- und Versandzyklus
- Sales und Marketing verbessern
- Verwaltung von Rabatten, Lizenzgebühren und Werbeaktionen vereinfachen
- Produktrentabilität genau kennen dank vollständiger Transparenz von Wareneinstandskosten
- Entscheidungsfindung vereinfachen durch einheitliche Sicht auf Betrieb und Unternehmensleistung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie mehr über Dynamics Consumer Goods erfahren möchten, setzen Sie sich mit uns in Verbindung! Gerne beantworten wir Ihr Fragen rund um Microsoft Dynamics 365 Business Central, branchenspezifische Erweiterungen und unsere Dienstleistungen.