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Entdecken Sie Vorteile und Funktionen von Dynamics 365 Sales!
Dynamics 365 Sales (früher Dynamics CRM) ist die CRM-Lösung von Microsoft für kleine und mittlere Unternehmen. Die Vertriebssoftware ist cloudbasiert, leistungsstark und lässt sich nahtlos in Microsoft 365 integrieren. Durch Anpassungsfähigkeit, Automatisierung und KI ermöglicht es Sales, Effizienz im Kundenmanagement zu steigern und die digitale Transformation Ihres Unternehmens voranzutreiben.
Von der Leadgewinnung über das Erstgespräch bis hin zum Angebot und Vertragsabschluss – verfolgen Sie die gesamte Customer Journey Ihrer (potenziellen) Kunden und optimieren Sie Ihre Vertriebsaktivitäten und Ihr Sales-Reporting! Auf einer intuitiven Benutzeroberfläche führt Sales alle Informationen zusammen, die Sie für Kundenkontaktmanagement und Vertriebsprozesse benötigen. Da alle Kundendaten zentral in der Cloud gespeichert werden, können Vertriebsteam, Außendienst und Marketing jederzeit und von überall auf die gleichen Informationen zugreifen – und zwar in Echtzeit.
Sämtliche Kundeninformationen an einem zentralen Ort
Verkürzte Vertriebszyklen und schnelle Reaktion auf veränderte Kundenanforderungen
Zugriff auf eine gemeinsame Datenbank – jederzeit, von überall und mit jedem Endgerät
Weniger Wechsel zwischen Anwendungen dank nahtloser Integration in M365
Interaktive Dashboards und Berichte liefern Einblick in Vertriebspipeline in Echtzeit
Probleme und Trends Ihrer Branche ganz einfach filtern und schnell darauf reagieren
Speichern Sie alle relevanten Kundenkontaktdaten an einem zentralen Ort und nutzen Sie 360-Grad-Sicht auf jeden einzelnen Kunden. Sparen Sie wertvolle Zeit durch vereinfachte Dateneingabe, z.B. indem Sie Ihr Smartphone verwenden, um Notizen zu diktieren oder um Visitenkarten zu scannen und in neue Datensätze umzuwandeln. Erstellen Sie aussagekräftige Profile und bauen Sie starke Kundenbeziehungen auf.
Dank eines integrierten Lead-Managements können Sie in Dynamics 365 Sales die gesamte Customer Journey Ihrer Kunden erfassen und verfolgen. Zeitaufwändige wiederkehrende Aufgaben können einfach automatisiert und dadurch Zeit einspart und Nerven geschont werden. Standardisierte Vertriebsprozesse erleichtern Ihrem Team die Arbeit und sichern eine gleichbleibend hohe Qualität. Erstellen Sie überzeugende Verkaufsangebote und greifen Sie dazu auf alle relevanten Dokumente zu. Nutzen Sie das Lead- und Opportunity-Scoring für gezielte Vertriebsaktivitäten.
Interaktive Dashboards und Berichte liefern Ihnen in Echtzeit Einblick in Ihre Vertriebspipeline. Prognostizieren Sie Umsätze und verfolgen Sie die Leistung im Vergleich zu Ihren Zielen. Erstellen Sie übersichtliche Diagramme über aktuelle Erfolge und zukünftige Vertriebspotenziale.
Da alle Kundeninformationen an einem zentralen Ort erfasst und gespeichert werden, gibt es nur noch eine Datenquelle für alle Mitarbeitenden. Aufgaben, Anfragen, Angebote können in Echtzeit eingesehen und verfolgt werden, Verkaufschancen für alle nachvollziehbar bewertet werden. Dank der Speicherung in der Cloud ist der Zugriff jederzeit und von jedem Ort aus möglich, von jedem Endgerät. Nahtlose Integration in M365 wie auch in Dynamics 365 Business Central ermöglichen kanalübergreifende Kommunikation und noch mehr Effizienz.
Die Nutzung von Dynamics 365 Sales als cloudbasierter Software-Lösung ermöglicht nicht nur die zentrale Speicherung Ihrer Kundeninformationen und den ortsunabhängigen Zugriff darauf, sondern bietet darüber hinaus höchste Stabilität und Sicherheit in der Microsoft-Cloud. Sie arbeiten immer mit der neuesten Version. Und mit unserem zuverlässigen Support werden technische Probleme schnell und unkompliziert gelöst.
Wenn Sie an einer Implementierung von Dynamics 365 Sales interessiert sind, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Sollten Sie noch Fragen haben, beantworten wir diese gern.