Delivered!

FAQ's

Sie haben noch Fragen zur Delivered!-Methode für Dynamics 365 Business Central? Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zu Voraussetzungen, Implementierung, Abos, Zahlungen, Support, Add-on-Lösungen und vieles mehr...

Image

ÜBERBLICK

WAS IST DELIVERED!?

Delivered! ist unsere innovative und unkomplizierte Implementierungsmethode für Dynamics 365 Business Central, zugeschnitten auf Großhandelsunternehmen.

Dank unserer jahrelangen Erfahrung und unseres enormen Wissens können wir Sie schneller und kostengünstiger an den Start bringen – durch fixen Lieferumfang zum Festpreis!

IMPLEMENTIERUNG

GIBT ES DIE IMPLEMENTIERUNG VON DELIVERED! AUCH FÜR ON-PREMISE-UMGEBUNGEN?

Nein. Die Implementierung von Dynamics 365 Business Central mit Delivered! ist nur für die Cloud erhältlich.

Image
Image

VORAUSSETZUNGEN, ABONNEMENTS & BEZAHLUNG

WAS SIND DIE VORAUSSETZUNGEN, UM DIE VORTEILE VON DELIVERED! NUTZEN ZU KÖNNEN?

Ein aktives Microsoft 365-Abonnement (früher: Office 365) für alle Nutzer:innen ist unerlässlich, damit Sie alle Vorteile einer Microsoft-Integrationen in Outlook, Teams und Excel nutzen können.

Wie bei jeder anderen Cloud-basierten Software benötigen Sie auch hier eine zuverlässige Breitbandverbindung.

SUPPORT & ZUSÄTZLICHE LÖSUNGEN

WELCHE ART VON SUPPORT BIETEN SIE AN UND WIE KANN ICH DARAUF ZUGREIFEN?

Delivered! von Tecman beinhaltet zwei Formen des Supports:

  • Break-fix Helpdesk Support: Die Anlaufstelle, wenn einmal etwas nicht mehr funktioniert, was vorher funktioniert hat! Standardmäßig in Delivered! enthalten. Einfach ein Problem melden, indem Sie ein Ticket über unser Support-Portal einreichen oder unser Support-Team anrufen.  Das Support-Portal ist außerdem 24 Stunden am Tag verfügbar und mit Hilfe der Anleitungen aus unserer Wissensdatenbank können Sie Probleme oftmals unmittelbar selbst lösen!

  • Cloud Control-Service: Cloud Control ist nicht standardmäßig enthalten und wir empfehlen, diesen zusätzlich zu buchen. Denn mit diesem Cloud-basierten Service ist sichergestellt, dass die halbjährlichen Dynamics 365 Business Central Cloud-Updates (und einige kleinere dazwischen) vorausgeplant werden können und anschließend problemlos funktionieren. Und zwar zu einem Zeitpunkt, der Ihnen am besten passt! Dazu bieten wir auch eine kleine interaktive Schulung zu den neuen Funktionen, die jeder Ihrer Abteilungen offensteht. Außerdem überwachen wir Ihr System proaktiv, es gibt ein Datenspeichermanagement, das sicherstellt, dass Sie nicht für unnötigen Speicherplatz bezahlen. Informieren Sie sich hier über den vollen Funktionsumfang von Cloud Control.

Image

Interessiert?

Wenn wir Interesse geweckt haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir besprechen alle Ihre Fragen rund um Delivered!.

Publish modules to the "off-canvas" position.